Isaria vom Feldbachtal ist trächtig!

Durch eine Ultraschalluntersuchung habe ich Sicherheit erlangt: Isa ist trächtig!
Wir haben kleine schlagende Herzen gesehen. Demnach rechne ich mit Welpen um den 18. März.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sylvia Räbiger (Mittwoch, 25 Februar 2015 08:35)

    Herzlichen Glückwunsch. Wir drücken Euch feste die Daumen und freuen uns schon auf die Bilder der Welpen im März.
    Liebe Grüsse aus Düsseldorf
    Sylvia, Uwe und Baron

  • #2

    Immanuel Schmidt (Mittwoch, 11 März 2015 09:34)

    Hallo Walter,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Homepage! Wir wünschen dir und Isa eine reibungslose Geburt und viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Racker. Übrigens habe ich am 18. März Geburtstag. Wenn das mal kein Vorzeichen für einen großartigen A-Wurf ist ;-)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Max, Immanuel und Samson

  • #3

    G. Schmitz (Sonntag, 29 März 2015 08:54)

    ,- wir freuen uns 2 hübsche Mädels und 2 fesche Buben als "Enkel u. Urenkel" unserer Zuchtstätte auf dieser Welt begrüßen zu dürfen.
    Alles Gute für Mama Isa und Ihre 4 hübschen Kinder, denen wir zukünftig tolle Familien und ein langes und gesundes Leben wünschen.

    Liebe Grüße Gaby und die Feldbachtaler Pfoten ( Uroma Andra, Oma, Daria, Opa George, Kusine Kaguya und Fayola ).