Isaria vom Feldbachtal; geb.: 21.12.2011

Isaria vom Feldbachtal;

Medizinische Info's:

Am 12.12.2012 wurde meine Röntgenbilder von der Gutachterin Viefhues mit folgendem Ergebnis ausgewertet:

HD-B2; ED-0; OCD-frei

Der Test auf Degenerative Myelopathie (DM) wurde am 12.12.2012 von LABOKLIN (LABOKLIN GMBH & CO.KG; LABOR FÜR KLINISCHE DIAGNOSTIK) durchgeführt.

Nach ihrem zweiten Wurf wurde Isaria aus der Zucht genommen.


Ayoka vom Johanniskirchel; geb.: 18.03.2015


Medizinische Info's:

Am 04.03.2017 wurde Ayoka vom Johanniskirchel im BSV 2010 e.V. zur Zucht zugelassen.

Ihre Röntgenergebnisse sind: HD – A2, ED -0/0, OCD – Frei.  

Ich freue mich sehr, mit Ayoka meine Zucht Vom Johanniskirchel weiterführen zu dürfen.


Wizard Z Lubinia Wielkopolskiego; geb.: 12.06.2016


Medizinische Info's:

Auch Wizard ist noch zu jung für offizielle Röntgenauswertungen.