Start der online Präsenz

Nun ist es soweit, nachdem meine Isa gekört und der Zwingerschutz eingereicht wurde, war es an der Zeit, eine Internetpräsenz für den Zwinger Berner Sennenhunde vom Johanniskirchel zu schaffen.

Wenngleich sie noch verbesserungs- und ausbaufähig ist, gehe ich schon jetzt damit an den Start.

Auf Kommentare bin ich gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele Schmitz (Freitag, 05 Dezember 2014 21:46)

    Liebe Isa, lieber Walter,
    nun ist es also so weit, Isa ist zur Zuchthündin gekört worden und du Walter als bisher nur stolzer Fleischermeister für Isa möchtest nun als Züchter die Berner Welt bereichern. Ich wünsche Euch beiden dafür von Herzen Glück und freue mich auf zauberhafte Babybärchen von "meiner Isa".
    Natürlich stehe ich Euch mit Rat und Tat immer zur Seite.
    Die Homepage ist schon sehr schön geworden, meine Bären und ich werden regelmäßig mal vorbei schnüffeln - schließlich müssen Papa George, Mama Daria, Oma Andra, Tante Enea und Kusine Kaguya und auch ich wissen, was das Isamädel und ihr Fleischermeister so treiben !

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gaby und die Feldbachtaler Pfoten

  • #2

    Sammy, Monika und Peter (Samstag, 06 Dezember 2014 18:47)

    Viel Spaß beim Erstellen der Homepage und größten Erfolg beim Züchten.Alles Gute für Isa.
    Es grüßen Sammy Monika und Peter